Wetterumschwung

DSCN0387_c

Wenn sich in absehbarer Zeit das Wetter wieder sommerlich zeigt, werden sich die Cafés auch bei uns wieder füllen, so wie hier in Los Llanos de Aridane auf La Palma.

 

… in weiten Teilen Norddeutschlands hatten wir in der letzten Zeit schönstes Sommerwetter. Gestern kam in meiner Ecke der Wetterumschwung – Wolken, Schwüle, Gewitter und Regen satt.

Der Natur sei die feuchte Erholung gegönnt. Und viele Sonnenanbeter brechen in diesen Tagen mit dem Beginn der Sommerferien eh zu weit gelegenen Zielen auf.

Allen Lesern, die nun in den Urlaub gehen, wünsche ich eine gute Reise, schöne Erlebnisse und eine gesunde Rückkehr.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotospielereien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wetterumschwung

  1. ulla schreibt:

    Ach ja, Los Llanos… schöne Erinnerungen…
    Ich habe jetzt auch das tolle Wetter genutzt und bin mit dem Rad von Bevensen über Lauenburg – Harburg – Stade – Worpswede – Bremen – Vechta nach Hause gereist… soeben zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s