kleiner gelber Käfer unterwegs … (III)

P1000491_d

Er war dabei

… der kleine gelbe Käfer im Maracanã-Stadion. Sein Jubel kennt kaum Grenzen.

Es war ein spannendes, kampfstarkes Spiel. Zwei vorangehende Tore auf beiden Seiten vor dem entscheidenden Treffer der deutschen Elf wären durchaus angemessen gewesen. Insgesamt war die Partie aus meiner Sicht ausgeglichen.

Glückwunsch an die Weltmeister und den Betreuerstab sagt der kleine gelbe Käfer.

(Foto: © eigenes Foto)

PS: Was es mit dem kleinen gelben Käfer auf sich hat.

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter kleiner gelber Käfer unterwegs ... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s