Stadtbild

20131116_142956_b

… wenn ich hier in Deutschland aus dem Fenster schaue: Regen. Da ziehe ich mir doch lieber einige Bilder aus meinem Winterquartier rein – Puerto de la Cruz, Teneriffa, Plaza Benito Pérez Galdós.

(Foto: © eigenes Foto, Dez.´13)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Stadtbild

  1. Frau Tonari schreibt:

    Da könnte ich es jetzt auch gut aushalten.
    Ich mag den grünen Norden Teneriffas.

  2. ulla schreibt:

    Oh, diesen kleinen Platz liebe ich auch! Komm, lass und da hin beamen…

  3. ulla schreibt:

    … das sollte „uns“ heißen…

  4. TheHikingHighHeel schreibt:

    Sieht hübsch aus! Warum nicht das ganze Jahr im Winterquartier bleiben?? Das Wetter ist dort fast zu jeder Zeit besser 😉

  5. lemanshots schreibt:

    Schönes Bild, gemütlich! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s