Markttag

P1000096_a

… es war Markttag in der heimischen Provinz. Und es war sonnig. Eigentlich ein guter Tag für bunte Bilder von Gemüse und Früchten, von Käse, Fisch, Fleisch, Blumen und farbenfrohen Marktständen.

Gestern aber hatte ich meinen Fokus einmal auf das Wesentliche reduziert, frei von schmeichelnden Farben und dem bunten Treiben auf dem Platz. Im Mittelpunkt stand die Kernfunktion des Marktes, der Austausch Ware gegen Bares. Folgerichtig konzentriert sich das Foto auf den Verkaufswagen, Verkäuferin und Kunden in schwarz-weißer Abbildung.

 

(Foto: © eigenes Foto, Apr.´14)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Markttag

  1. Mir gefällt dein schwarzweiss Foto lieber Michael, ich liebe Black and White Fotos.

    Lieben Gruß

    Kathrin

  2. Michaela schreibt:

    Was für ein tolles Bild, wunderschön! So vielsagend , die Gesichter, Gesten, toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s