Wetterwechsel

Wetterwechsel_DSCN0915

… immer wieder faszinierend, wenn sich ein geschichteter Wolkenhimmel dem Abend nähert und die untergehende Sonne zwischen den Wolkenebenen für letzte Lichter sorgt.

(Foto: © eigenes Foto, Okt.´12)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotospielereien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wetterwechsel

  1. ulla schreibt:

    Jooo, der Regen ist bei uns schon durch, jetzt isses ziemlich kalt…aber Ostern soll es wieder wärmer werden! Wünsche Dir angenehme und sonnige Feiertage!!

  2. ulla schreibt:

    aha, hab ich mir fast gedacht. Aber bei uns gibt´s auch ab und zu schöne Himmelsansichten, hab erst vorgestern Abend die leuchtend orange-rote Scheibe hinter den Dächern versinken gesehen, ganz ohne Wolken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s