Auf hoher See

DSCN0376_b

… eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön.

So heißt es in einem alten Volkslied. Natürlich gilt das auch noch heute, wenngleich in ganz anderem Stil auf den modernen Kreuzfahrern.

(Foto: © eigenes Foto, Okt.´09)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Auf hoher See

  1. Michaela schreibt:

    Ich liebe die See… schön…
    Das Foto macht Kopfkino und Fernweh.
    LG, Michaela

  2. Michaela schreibt:

    Oh jaaa! Hier bei mir in den bergen hat es heute geschneit.
    Der Osterhase wird sich freuen *gg*

  3. allesistgut schreibt:

    Tolle Perspektive.

  4. ullakeienburg schreibt:

    den anblick kenne ich doch 🙂 ein kreuzfahrtschiff mit vier buchstaben? 🙂 in bunt?? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s