Latinomusik (5)

Antônio Carlos Jobim  –  Wave

 

Antônio Carlos Brasileiro de Almeida Jobim – besser bekannt als “Tom” Jobim – einer der Schöpfer des Bossa Nova. Unvergessen sein „Girl from Ipanema“. Hier eine sehr schöne Interpretation von „Wave“.

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Latinomusik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Latinomusik (5)

  1. 100canciones schreibt:

    Wie schön! Das spiele ich auch gerne. Vielleicht sollte ich mich auch mit dem Text auseinandersetzen 🙂

  2. … mir würde das Vorspielen genügen, *lach. Aber nix gegen deinen Gesang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s